Montag, 12. Juni 2006

Wochenend-Plaisir

Wochenend-Plaisir
Die Vespa LX 50 (in hellblau) ist gekauft. Am Montag wird sie zugelassen und fahrbereit gemacht und am Dienstag kann Herr Happy sie abholen.

"Mein" Peugeot Roller war nur in silber vorrätig, lieber wäre mir rot, aber wenn es wirklich 6 Wochen dauert einen roten herbeizuzaubern, dann nehm ich lieber silber. So übel ist das ja nun auch nicht. In 6 Wochen haben wir doch schon wieder fast Winter. Da würde ich ja alles verpassen. Aber warten wir lieber erst ab, was die Dame von der Roller-Box herausfindet.

Auf jeden Fall haben wir uns am Samstag gleich mal mit einem netten Biergarten-Besuch belohnt, weil wir so mutig sind gleich Geld für 2 Roller rauszuschmeissen. Es lebe der Luxus. Was solls, andere fahren für das Geld eben lieber in Urlaub oder kaufen sich protzige Autos, wir protzen lieber mit kleinen Möfchen. Das muss erlaubt sein.

Das Essen im Biergarten war superlecker, und obendrauf gabs noch einen Caipi für mich, allerdings war ich nach dem ziemlich angeheitert. Man merkt es eben doch wenn einer keinen Alkohol verträgt.

Trackback URL:
https://snaphappy.twoday.net/stories/2820192/modTrackback

Giovanna (Gast) - 29. Mär, 11:33

Super dass du eine Vespa hast!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Zufallsbild

iris1

Blogs woanders und überall

Aktuelle Beiträge

Also im englischen Google...
Also im englischen Google wird man zum Wikipedia Artikel...
Frank (Gast) - 26. Okt, 13:55
Na, hat alles geklappt...
Na, hat alles geklappt ? :) Erzähl' noch von dir!
Ellis (Gast) - 29. Apr, 12:08
Robert, meine auch :D...
Robert, meine auch :D Ich glaube jeder von uns hat...
Martina (Gast) - 6. Apr, 17:10
Hast etwas vergessen:...
Hast etwas vergessen: Quora ;P Schon ausprobiert?
Lucia (Gast) - 5. Apr, 15:49
Ich kann deine Lust verstehen!
Ich kann deine Lust verstehen!
Christine (Gast) - 5. Apr, 14:21

Augentrost


Marsha Mehran, Gloria Ernst
Das persische Cafe. Roman mit Rezepten



Rita M. Brown, Sneaky P. Brown
Whisker of Evil


Chitra Banerjee Divakaruni, Chitra Banerjee Divakaruni, Angelika Naujokat
Königin der Träume

Ohrenschmeichler


Atlanta Rhythm Section
So Into You


Ryan Adams
Wonderwall



Nina Simone
Feeling Good

Suche

 

Status

Online seit 6709 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Okt, 13:55

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren