Mittwoch, 18. Januar 2006

So winzig, kann man gar nicht sehen ...

Als Herr Happy vom Dienst heimkommt berichtet er davon, dass er heute einen Einsatz hatte bei dem er und seine Kolleg/Inn/en Schutzkleidung tragen mussten.

Frau Snap: "Was für Schutzkleidung?"
Herr Happy: "So wie im Fernsehen, wenn sie zu Einsätzen gehen zu jemand der Ebola hat. Also mit so einer Art Ganzkörperkondom und Gesichtsmaske."
Frau Snap: "Ebola?"
Herr Happy: "Ja, bloss bei uns gings nicht um Ebola."
Frau Snap: "Hm. Ok. Was war es denn für eine ansteckende Krankheit?"
Herr Happy: "Wissen wir nicht, aber die Schwester im Krankenhaus haben gesagt, es wär nicht so schlimm."
Frau Snap: "Hm."
Herr Happy: "Ja, echt. Wir mussten den Patient nicht mal anfassen, der ist gar nicht ausgerastet."
Frau Snap: "Ausgerastet?"
Herr Happy: "Ja, echt, war gar nicht schlimm. Der hatte nur irgendwelche Bakterien"
Frau Snap: "Was für Bakterien?"
Herr Happy: "Weiss nicht. Die müssen so winzig gewesen sein, man konnte gar nichts sehen."
Frau Snap: "Man konnte nichts sehen? Na, dann bin ich ja beruhigt! Ach übrigens, ... wieviel Bakterien hast Du eigentlich schon mit blossem Auge gesehen? Vielleicht so viele wie ich Kalorien? Darum kann ich nämlich keine Kalorien zählen, hab bisher noch keine gesehen."
Herr Happy: "Versuch's doch auch mal mit Schutzanzug!"

Trackback URL:
https://snaphappy.twoday.net/stories/1434301/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Zufallsbild

sabine3

Blogs woanders und überall

Aktuelle Beiträge

Also im englischen Google...
Also im englischen Google wird man zum Wikipedia Artikel...
Frank (Gast) - 26. Okt, 13:55
Na, hat alles geklappt...
Na, hat alles geklappt ? :) Erzähl' noch von dir!
Ellis (Gast) - 29. Apr, 12:08
Robert, meine auch :D...
Robert, meine auch :D Ich glaube jeder von uns hat...
Martina (Gast) - 6. Apr, 17:10
Hast etwas vergessen:...
Hast etwas vergessen: Quora ;P Schon ausprobiert?
Lucia (Gast) - 5. Apr, 15:49
Ich kann deine Lust verstehen!
Ich kann deine Lust verstehen!
Christine (Gast) - 5. Apr, 14:21

Augentrost


Marsha Mehran, Gloria Ernst
Das persische Cafe. Roman mit Rezepten



Rita M. Brown, Sneaky P. Brown
Whisker of Evil


Chitra Banerjee Divakaruni, Chitra Banerjee Divakaruni, Angelika Naujokat
Königin der Träume

Ohrenschmeichler


Atlanta Rhythm Section
So Into You


Ryan Adams
Wonderwall



Nina Simone
Feeling Good

Suche

 

Status

Online seit 6725 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Okt, 13:55

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren